Fragen                                                                                       Antworten
Ist Ihr Web Store das ganze Jahr eröffnet? Bestellungen können 24/7, an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr im System platziert werden.
Können Sie weltweit von Ihrem Webshop aus versenden? Ja, wir versenden weltweit.
Muss ich mich auf Ihrer Website registrieren, um Preis- und Mengenverfügbarkeit zu erhalten? Ja, klicken Sie auf den Link Anmelden / Registrieren. Nein, die Standardpreise und die Verfügbarkeit werden angezeigt, auch wenn Sie sich nicht registrieren.
Bekommen Schulen, Universitäten und Studenten spezielle Preise? Ja, bitte senden Sie Federica Biganzoli  - fbiganzoli@delta-line.com - Ihre Details zusammen mit den Details Ihres Projektes. 
Haben Sie ein MOQ -Minimum Order Quantity- für Ihre Produkte in Ihrem Webshop? Nein, Sie können von 1 bis 49 Stück kaufen.
Wie lange dauert es, um meine Waren aus Ihrem Webshop zu versenden? Normalerweise 48 Stunden. 
Kann ich meine Waren in Ihren Büros abholen? Ja, nach vorheriger Absprache bei der Auftragserfassung.
Kann ich meinen Spediteur benutzen,um die Ware in Ihren Büros abzuholen? Ja, nach vorheriger Absprache bei der Auftragserfassung.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen? Melden Sie sich unter "Meine Bestellungen" an. Dort finden Sie Ihre Bestellung und deren Fortschritt.
Wen kann ich über meine Web Store Bestellung kontaktieren? Bitte kontaktieren Sie Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com.
In wie viel Zeit werde ich eine Antwort bezugnehemend auf den Status meiner Web Shop Bestellung erhalten? Normalerweise erhalten Sie eine Antwort innerhalb 24 Stunden, bei komplexeren Fragen kann dies jedoch etwas länger dauern.
Was passiert, wenn ich keine Kreditkarte habe, um meine Web Shop Bestellung zu bezahlen? Es ist möglich mit einer Proforma Rechnung oder, wenn Sie schon ein Kunde von uns sind, gemäss den zuvor vereinbarten Zahlungsbedingungen zu bezahlen.
Wie kann ich verstehen, ob meine Firma ein Konto schon bei uns hat? Füllen Sie eine Registrierung aus. Wenn die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer der Firma hinzugefügt wird, erkennt das System, dass das Konto vorhanden ist, und ordnet das Konto entsprechend zu.
Muss das von Ihrem Webshop gelieferte Produkt von Ihnen zusammengebaut werden, oder kann ich es tun? Sie können anfordern, dass das Produkt zusammengebaut wird oder nicht. Es ist jedoch besser für uns, das Endprodukt auf Lärm und Leistung zu testen.
Wie kann ich wissen, ob das Produkt schon auf Lager ist? Normalerweise versuchen wir, genügend Artikel für die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bitte besuchen Sie unsere Website, um zu prüfen, ob das Produkt auf Lager ist. Wenn es nicht verfügbar ist, informieren wir Sie über ein alternatives Produkt und/oder wann wir neue Stücke erhalten.
Ich möchte mehr als 49 Stücke bestellen, akzeptieren Sie diese Bestellung auf Ihrem Web Store? Normalerweise das ist nicht möglich. Jedoch, abhängig von der Produktkonfiguration, können wir dies in Betracht ziehen. Bitte wenden Sie sich für diese Anfrage an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com.
Ich habe ein interessantes Projekt, muss aber ein kundenspezifisches Produkt anpassen. Können Sie diesen Service anbieten? Ja, wir können das tun. Senden Sie uns (Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com) die Details des Projekts und die erforderlichen Anpassungen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass einige Anpassungen Engineeringkosten enthalten können.
Wer kann meine technischen Fragen beantworten? Bitte wenden Sie sich an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com. Sie wird Ihre Frage an den zuständigen Produktmanager oder den zuständigen Anwendungsingenieur weiterleiten und wird sich direkt mit einer Antwort bei Ihnen melden.
Kann ich mit einem Anwendungstechniker sprechen? Natürlich. Sie können Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - die Details von Ihrer Anfrage senden und sie wird sie dem zuständigen Anwendungstechniker  weiterleiten. Er wird mit Ihnen in Verbindung setzen.
In wie viel Zeit werde ich eine Antwort bezugnehemend auf meine technische Frage erhalten? Normalerweise erhalten Sie eine Antwort innerhalb 24 Stunden, bei komplexeren Fragen kann dies jedoch etwas länger dauern.
Ich möchte die technischen Details Ihres Produkts erhalten. Wie mache ich das? Bitte wenden Sie sich an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com -, die Ihre Anfrage an den Produktmanager oder den Anwendungsingenieur sendet, und Sie werden kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass die Produkt- / CAD-Datenblätter auf unserer Website verfügbar sind.
Die gewünschte Produktkombination ist auf Ihrer Website nicht verfügbar. Was kann ich tun? Bitte senden Sie die Details Ihrer Kombinationsanfrage an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com. Sie wird Sie mit einer Lösung kontaktieren.
Ich habe ein Produkt aber ich kann es nicht identifizieren. Bitte senden Sie ein Foto Ihres Produkts an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com . Sie wird Sie mit einer Lösung kontaktieren.
Können Sie einfache Änderungen an der Abtriebswelle des Motors oder Getriebes vornehmen? Kommt auf die Komplexität der Anfrage an. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Zeichnung Ihrer Produktsveränderungsanfrage an Federica Biganzoli -fbiganzoli@delta-line.com -, und sie wird sich bei Ihnen melden.
Was ist die Garantiezeit der Produkte, die Sie verkaufen? Für Portescap sind es 24 Monate ab Herstellungsdatum, bei allen anderen Produkten 12 Monate ab Herstellungsdatum.
Ich habe ein Qualitätsproblem und möchte meine Ware zurückgeben. Wie mache ich das? Folgen Sie bitte die Anweiseungen, die Sie beim klicken auf dem folgenden Link finden kann - Rücksendungen (GRV)
Ich habe eine GRV Nr. und ich möchte den Status überprüfen. Wie kann das machen? Bitte wenden Sie sich an Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - sie wird prüfen und mit einer Antwort auf Sie zurückkommen.

Question                                                                                                Answer
Is your web store open all year round ? Orders can be placed on the system 24/7, 365 days of the year
Can you ship worldwide from your web store ? Yes we ship all over the world
Do I need to register on your web site to ask for the price and volume availability? Yes, go to the Login / Sign Up link - No, standard prices and availablity are shown even if you don't register.
Do you offer preferential pricing to Schools / Universities / Students ? Yes please send your details along with the project details to Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - and she will get back to you.
Do you have an MOQ for your products on your web store?  No, you can buy from 1 pcs to 49 pcs
How long will it take to ship my goods if I buy from your web store ? Usually 48 hrs. 
Can I collect my goods from your offices ? Yes with prior arrangement at order entry stage
Can I arrange my own courier to collect the goods from your offices ? Yes with prior arrangement at order entry stage
How can I check the status of my web store order? Log in and go to the "My orders" menu where you can check your order and its progress.
Who can I contact about my web store order ? Please contact Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com
How long will it take to receive an answer on my question regarding where my web store order is? Usually an answer can be given within 24 hrs, but for more complex questions it may take a little longer.
What if I do not have a credit card to pay for a web store order ? It is possible to pay via a pro-forma invoice or an account if one already exists.
How can I find out if my company has an account with you? Complete the registration procedure and, when the Company VAT number is added, the system will identify that the account exists and allocate accordingly. 
Does the product supplied from your web store have to be assembled by you or can I do it ? You can request the product to be assembled or not, but it is advisable to have Delta Line do it as we test the final product for noise and performance. 
How do I know if you have the product in stock ? Generally, we try to keep enough stock to meet the needs of our customers. Please connect to our website to check if the product is in stock; if it is not available, we will inform you about an alternative product and/or when we will receive new pieces.
I have an order over 49pcs can you accept that on your web store ? Normally we can't, but depending on the product configuration we could consider this, therefore for this request please contact  Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com.
I have an interesting project but I need to modify/order a customised product. Can you offer this service ? Yes, we can. Send us (Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - the details of the project and customisation needed and we will get back to you.  Please bear in mind that some customisation may include engineering costs. 
Who can answer my technical questions? Please contact Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - she will direct your question to our Product Manager or Applications engineering and she or they will get back to you directly with an answer.
Can I talk to one of your application engineers ? Of course. Just send the details of your request to Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com -, and she will pass it to the relevant Application engineer who will then contact you.
How long will it take to receive an answer on my technical question ? Usually an answer can be supplied within 24 hrs, but for more complex questions it may take a little longer.
I would like to receive the technical details of your product. How do I do that? Please notify Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - regarding the product you have in mind and she will send the request to the relevant Product Manager or Application engineer who will get back to you. Please note that datasheets / CAD files all exist in the website.
The product combination I want is not available on your site, what can I do? Send the details of your requested combination to Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - and she will get back to you.
I have a product but I cannot identify what it is. Please send a photo of the product and any relevant details to Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com. She will get back to you with a solution.
Can you make simple modifications to the output shaft of the motor or gearbox ? It depends on the complexity of the request. If in doubt, send a drawing of your product modification request to Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - and she will get back to you. 
What is the warranty period of the products you sell? For Portescap it is 24 months from date of manufacturing, for all other products it is 12 months from date of manufacturing.
I have quality issue and would like to return my goods how do I do that ? Please follow the instructions by clicking on the following link - Returns (GRV)
I have a GRV no. and would like to check its status. How do I do that ? Please contact Ms. Federica Biganzoli - fbiganzoli@delta-line.com - she will check and get back to you with an answer.