Absperrungs-Öffnungssysteme
Hohe Leistungsdichte gepaart mit herausragender Momentencharakteristik sowie Langlebigkeit sind der Grund warum DELTA LINE Antriebslösungen im Sicherheitskontrollsegment genutzt werden.
Flughafen Röntgengeräte
Sei es ein Gepäck- oder Personenscanner für Flughäfen, Prudukte die leise, effizient und verlässlich sind, sind unabdingbar für diese Anwendungen. Weltweit kommen deshalb hybride Schrittmotoren und bürstenlose Gleischtrommotoren mit Getrieben zum Einsatz.
Öffnungssysteme
Geringer Wartungsaufwand, Verfügbarkeit, geringe Leistungsaufnahme sowie geringer Geräuschpegel sind Faktoren warum sich Hersteller von Öffnungssystemen für bürstenlose DC-Motoren mit intelligenter Steuerung und Getriebe entscheiden.
Poolabdeckung
Sicherheit und Verfügbarkeit sind ausschlaggebende Faktoren für diese Applikation. Deshalb entscheiden sich führende Hersteller für bürstenlose Gleichstrommotoren mit Getrieben und intelligenten Antriebssteuerungen.
Schließsysteme
Herausragende Leistungsdichte kombiniert mit geringem Geräuschpegel und geringer Stromaufnahme sind Faktoren warum sich führende Hersteller von Schließsystemen für DELTA LINE entscheiden.
Überwachungskamera
Eisenlose DC Motoren mit deren außergewöhnlicher Leistungsdichte, Effizienz und Anpassungsfähigkeit für langsame und schnelle Bewegungsprofile machen sie zur passenden Wahl für Überwachungssysteme. Hybride Schrittmotoren sind eine Alternative für preisbewusste Überwachungssysteme.

Airport X Ray Scanner
Be it a desk top or larger airport X ray scanner, products that are quiet, efficient, reliable are a must for this application and that is why Hybrid stepper and BLDC motors coupled with gearing solutions are used worldwide.
Barrier opening system
High power to size ratios coupled with exceptional torque characteristics as well as long life contribute to the use of DELTA LINE motion solutions in barrier systems.
CCTV camera
Coreless DC motors with their exceptional power to weight ratio, power efficiency and the ability to adapt to slow and high speed velocity profiles lend themselves to high precision surveillance systems. Hybrid stepper motors are also utilised in many CCTV applications where cost is paramount.
Door opening system
Low maintenance, reliability, low power consumption and low noise are all factors manufacturers take into consideration when choosing BLDC, gearing solutions along with intelligent drives for their opening systems.
Locking system
Exceptional power to size ratio combined with low noise and low current consumption are factors that leading manufacturers in locking systems consider when choosing motion solutions from DELTA LINE.
Swimming pool Cover
Safety, security and reliability are paramount in this application, that is why leading manufacturers have chosen BLDC motors, gearing solutions and intelligent drives for their applications.