Motor Controllers Technologie | Delta Line
 

Motor Controller / Antriebe für Bürstenlose und Schrittmotoren

Eigenschaften unserer Controller / Antriebe:

- Steuerung von Position, Geschwindigkeit und Drehmoment

- Präzise und dynamische Steuerung

- Wahl der Steuerungsoption: analog, Feldbus, Programmierbar

- Flexible Konfiguration

- Einfach zu bedienenden Software

Eine der vielen Besonderheiten unserer Antriebe ist die Möglichkeit, verschiedene Steuerungsmethoden zu wählen.




Unser Antriebsportfolio umfasst ein- oder mehrachsige BLDC- und Schrittmotorsteuerungen mit Gleich- oder Wechselstromversorgung. In unserem Antriebssortiment stehen Ihnen verschiedene Steuerungsarten zur Verfügung:

Takt und Richtung / Analogreferenz: der Controller empfängt ein Signal zur Steuerung der Richtung und ein Signal zur Steuerung der Geschwindigkeit von einem Master. Diese Steuerungsmethoden sind extrem einfach, aber durch die Leistung des Masters begrenzt.

Feldbus: der Antrieb wird über ein Feldbus-Netzwerk gesteuert. Der Master tauscht Daten mit den am Bus angeschlossenen Antrieben aus. Dieses Steuerungsmethode ist sehr robust, und die anfänglich hohen Kosten werden oft durch eine Verringerung der Verkabelung und der Kosten für Montage-/Wartungsverfahren gerechtfertigt.

Programmierbar: der Antrieb enthält eine benutzerdefinierte Anwendung, die den Antrieb selbst und den Motor steuern kann, auch ohne Vorhandensein eines Masters. Programmierbare Antriebe können mit einem SPS-Master gekoppelt werden, um die Komplexität des SPS-Programms zu verringern, oder sie können auch für komplexe Anwendungen eigenständig verwendet werden.

Bürstenlose Gleichstrommotoren Steuerungen

Unsere Antriebe für bürstenlose DC-Motoren sind speziell für 3-Phasen Motoren mit Phasenstrom bis 40A rms entwickelt worden. Alle unsere Antriebe verfügen über ARM Core M4 Technologie und sind in der Lage, Motorenbewegungen sanft und geräuschlos zu steuern.

Bürstenlose Gleichstrommotoren Mehrachssteuerungen

Unsere Mehrachssteuerungen für BLDC-Motoren sind speziell für 3-Phasen Motoren mit Phasenstrom bis 12A rms (für jeden Motor) entwickelt worden. Alle unsere Antriebe verfügen über ARM Core M4 Technologie und sind in der Lage, Motorenbewegungen sanft und geräuschlos zu steuern.

Bürstenlose Wechselstrommotoren Steuerungen

Unsere Antriebe für bürstenlose AC-Motoren sind speziell für 3-Phasen Motoren mit Phasenstrom bis 5.2A rms entwickelt worden. Alle unsere Antriebe verfügen über ARM Core M4 Technologie und sind in der Lage, Motorenbewegungen sanft und geräuschlos zu steuern.

DC Schrittmotoren-Steuerungen

Unsere Schrittantriebe sind speziell für 2-Phasen DC Schrittmotoren mit Phasenstrom bis 8,5A rms entwickelt worden. Alle unsere Antriebe verfügen über ARM Core M4 Technologie und sind in der Lage, Motorenbewegungen sanft und geräuschlos zu steuern.

AC Schrittmotoren-Steuerungen

Unsere Schrittantriebe sind speziell für 2-Phasen AC Schrittmotoren mit Phasenstrom bis 8,5A rms entwickelt worden. Alle unsere Antriebe verfügen über ARM Core M4 Technologie und sind in der Lage, Motorenbewegungen sanft und geräuschlos zu steuern.
Entdecken Sie die breite
Auswahl unserer Produkte




Switzerland - Global HQ


Via Prè d’là, 1
CH-6814 Lamone, Switzerland
Phone: +41 (0)91 612 85 00
Fax: +41 (0)91 612 85 19
E-mail: info@delta-line.com
USA


Delta Line North America, Inc
4600 South Syracuse, 9th Floor
Denver, CO 80237, USA
Phone: +1 303 256 6212
E-mail: infous@delta-line.com
China


Changzhou Delta Line Trade
Company Limited,
414 Building 1,
FuChen HuaYuan
New North District Changzhou,
Jiangsu, China
Follow

© 2020 All rights reserved| Privacy & cookie Policy | Legal Notes
Powered by Ico Computer| Sitemap
X
WICHTIGE MITTEILUNG: Vorsicht vor Phishing-E-Mails
Wir wurden über einen signifikanten Anstieg betrügerischer E-Mails informiert. Bitte achten Sie besonders auf die Absender der E-Mails, die Sie erhalten. Bei ungewöhnlichen Anfragen oder Zweifeln rufen Sie uns bitte direkt unter +41 91 612 85 00 an, um eine Bestätigung zu erhalten. Hinweis: Delta Line SA hat keine Bankverbindungen geändert und wendet keine per E-Mail kommunizierten Aktionen oder Rabatte an.
Hinweis: Delta Line SA hat keine Bankverbindungen geändert und wendet keine per E-Mail kommunizierten Aktionen oder Rabatte an.
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Essenzielle Cookies ermöglichen es uns, Ihnen Kernfunktionalitäten wie Spracherkennung, Bildschirmeinstellungen, Netzwerkmanagement bereitzustellen und die Verfügbarkeit unserer Websites sicherzustellen.

Die Website kann auch Cookies von Drittanbietern verwenden, z. B. von soziale Netzwerke, um erweiterte Funktionen zu ermöglichen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie unsere "Cookie Policy" lesen.
Alle akzeptieren
Nur essenzielle Cookies
Loading ...

Motor Controllers Technology | Delta Line
 

Motor Controllers / Drives technology for Brushless and Stepper Motors

Our motor drivers characteristics:

- Position, Speed and Torque control

- Precise and dynamic control

- Choice of control options: analogue, fieldbus, programmable

- Flexible configuration

- Easy to use software

One of the many peculiarities of our drives is the possibility to choose different control methods.




Our portfolio of drives cover single or multi-axis BLDC and Stepper motors control with DC or AC power supply. Different control methods of control are available in our drives range:

Clock and Direction / Analogue Reference: the drive receives one signal to control the direction and one signal to control the speed from a master. These methods are extremely simple but limited by the performance of the master.

Fieldbus: the drive is controlled through a fieldbus network: the master exchanges data with the drives connected to the bus. This control method has a great robustness, and the initial high cost is often justified by a reduction of the cablings and of the cost of assembly/maintenance procedures.

Programmable: the drive contains a custom application that can control the drive itself and the motor, even without the presence of a master. Programmable drives can be coupled with a PLC master to lighten the complexity of the PLC program, or they can be use standalone, even for complex usages.

Brushless DC motor Controllers / Drives

Our Brushless Drives are specifically developed for 3-phases brushless motors with phase current up to 40A rms. All our drives feature ARM Core M4 Technology and are capable to drive motors with smooth and silent movements.

Brushless DC motor Multi-Axis Controllers / Drives

Our Brushless Multi-Axis Drives are specifically developed for 3-phases dc brushless motors with phase current up to 12A rms (for each motor). All our drives feature ARM Core M4 Technology and are capable to drive motors with smooth and silent movements.

Brushless AC motor Controllers / Drives

Our Brushless Drives are specifically developed for 3-phases alternating current brushless motors with phase current up to 5.2A rms. All our drives feature ARM Core M4 Technology and are capable to drive motors with smooth and silent movements.

DC Stepper motor Controllers / Drives

Our DC Stepper Drives are specifically developed for 2-phases stepper motors with phase current up to 8,5A rms. All our drives feature ARM Core M4 Technology and are capable to drive motors with smooth and silent movements.

AC Stepper motor Controllers / Drives

Our Stepper Drives are specifically developed for 2-phases AC stepper motors with phase current up to 8,5A rms. All our drives feature ARM Core M4 Technology and are capable to drive motors with smooth and silent movements.
Discover our wide
range of products




Switzerland - Global HQ


Via Prè d’là, 1
CH-6814 Lamone, Switzerland
Phone: +41 (0)91 612 85 00
Fax: +41 (0)91 612 85 19
E-mail: info@delta-line.com
USA


Delta Line North America, Inc
4600 South Syracuse, 9th Floor
Denver, CO 80237, USA
Phone: +1 303 256 6212
E-mail: infous@delta-line.com
China


Changzhou Delta Line Trade
Company Limited,
414 Building 1,
FuChen HuaYuan
New North District Changzhou,
Jiangsu, China
Follow

© 2020 All rights reserved| Privacy & cookie Policy | Legal Notes
Powered by Ico Computer| Sitemap
X
IMPORTANT NOTICE: Beware of Phishing Emails
We have been informed of a significant increase in fraudulent emails. Please pay particular attention to the senders of the emails you receive. In case of unusual requests or any doubts, please call us directly at +41 91 612 85 00 to obtain confirmation.
Note: Delta Line SA has not changed any bank details and does not apply promotions or discounts communicated via email.
We care about your privacy
We use cookies to ensure you get the best experience on our website and to allow us to guarantee a proper functioning and safety.

Technical essential cookies allow the site to function correctly controlling language choice, display settings and visitor flows on the site (anonymously).
The site may also use third-party cookies, such as those of social networks, to allow advanced features.

If you want to know more about it you can read our "Cookie Policy".
Accept all
Only essential cookies
Loading ...